Wachteleier vom Hof Brück

Unsere Wachteln sind ja schon irgendwie ein spezielles Geflügel. Es gibt nur wenige deutsche Höfe, die Wachteln halten; bei den meisten ist es eher ein Hobby. Auch wir haben nur eine kleine Herde. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, das Gewusel zu beobachten und zuzuschauen, wie die 15 neuen sich immer besser einleben. Heute gab es schon drei Eier zusätzlich zu den dreien von unseren "Alten" 😊 Wachteleier gelten immer noch als Delikatesse (deswegen werden sie übrigens auch mit 19% besteuert) und man bekommt kaum welche, die nicht aus Käfighaltung stammen.
In den Stories auf Instagram (@hofbrueck_vonderhost.de) greifen wir dieses Thema immer mal wieder auf, damit ihr eine informierte Kaufentscheidung treffen könnt, egal um welche Tierart es geht.
Die Anzahl der Wachteleier, die ihr bei uns kaufen könnt, wird weiterhin begrenzt sein, aber demnächst gibt es mehr als eine Packung in zwei Tagen 😅

Wir sind für Euch da

Ihr habt eine Frage oder möchtet Euch persönlich mit uns in Verbindung setzen?

 

Schreibt uns gerne:

info@vonderhost.de

 

0151-10674583

 

Wir sind Mitglied der Regionalinitiative "Ebbes von Hei!". Mit Klick auf das Bild besuchen Sie die Webseite der Initiative.

Unser Angebot

  •  Hochwertige Lebensmittel
  •   Köstlichkeiten aus unserer Manufaktur
  •  Milchhäuschen rund um die Uhr an  sieben Tagen die Woche geöffnet
  • Rezeptideen und Inspiration Erhaltung einer gefährdeten   Nutztierrasse (das Rotbunte Husumer  Schwein steht auf der Roten Liste)
  • Pensionspferdeplätze für Islandpferde und Kleinpferde
  • Islandpferdezuchthengste