Lecker auf´s Land 2023: Caro ist dabei!

 

Na, wer erkennt den Bus??

 

 Heute können wir euch erzählen, dass wir in diesem Jahr bei der SWR-Sendung "Lecker auf's Land" dabei sind!

 

Sechs tolle Landfrauen sind wir, die sich über den ganzen Sommer auf den unterschiedlichen Betrieben besuchen und bekochen. Hier treffen ganz verschiedene Höfe und Konzepte aufeinander und trotzdem haben wir uns auf Anhieb super verstanden - wir hatten richtig Spaß zusammen!

 

 

Die Drehtage bei uns auf dem Hof haben wir mittlerweile schon absolviert und das Dinner war einfach herrlich. Es hat alles so geklappt, wie wir uns das gewünscht haben und wir glauben, die Landfrauen hatten einen tollen Tag bei uns.

Staffelstart ist der 6.11., unsere Folge läuft am 20. November! Alle Folgen gibts dan auch in der Mediathek des SWR: https://www.swrfernsehen.de/lecker-aufs-land/index.html

 

Mit Caro in den Bus steigen Simone vom Bioweingut Mohr-Gutting in der Pfalz, Elise vom Haettelihof  in Konstanz, Manuela vom Vulkanhof in der Eifel, Anna vom Taisersdorfer Schafhof in der Bodenseeregion sowie Daniela vom Bauernhof Bischoff bei Pforzheim.

 

 

Wir sind für Euch da

Ihr habt eine Frage oder möchtet Euch persönlich mit uns in Verbindung setzen?

 

Schreibt uns gerne:

info@vonderhost.de oder info@hofbrueck.de

 

0151-10674583

 

Wir sind Mitglied der Regionalinitiative "Ebbes von Hei!". Mit Klick auf das Bild besuchen Sie die Webseite der Initiative.

Unser Angebot

  •  Hochwertige Lebensmittel
  •  Köstlichkeiten aus unserer Manufaktur
  •  Milchhäuschen rund um die Uhr an  sieben Tagen die Woche geöffnet
  • Rezeptideen und Inspiration Erhaltung einer gefährdeten   Nutztierrasse (das Rotbunte Husumer  Schwein steht auf der Roten Liste)
  • Pensionspferdeplätze für Islandpferde und Kleinpferde
  • Islandpferdezuchthengste